DSC02447.jpgDSC02449.jpgDSC02474.jpgDSC02483.jpgDSC02547.jpgDSC02610.jpgDSC02641.jpgDSC02678.jpgDSC02689.jpgDSC02695.jpg

Um den Anforderungen nach der Zusammenlegung der Volksschule Ach mit der Volksschule Hochburg zur gemeinsamen Volksschule Hochburg-Ach gerecht zu werden, waren während der Sommerferien 2011 zahlreiche Umbauarbeiten notwendig.

Das Dachgeschoß wurde mit 2 Klassenräumen ausgebaut, der Garderobenbereich und das Lehrerzimmer vergrößert, die Garage wurde in einen Betreuungsraum für die Nachmittagsbetreuung umgebaut. Auch ein Lift wurde im Schulhaus eingebaut.

 

 

 

So sahen der Turnsaal und der Werkraum während der Sommerferien 2011 bis kurz vor Schulbeginn aus:

 

 

 

 Noch mehr Fotos in der Fotogalerie unter "Schulumbau - VS Hochburg-Ach"

 

 

Joomla templates by a4joomla