DSC02447.jpgDSC02449.jpgDSC02474.jpgDSC02483.jpgDSC02547.jpgDSC02610.jpgDSC02641.jpgDSC02678.jpgDSC02689.jpgDSC02695.jpg

Palatschinken mit Marmelade

Obstknödel

Kaiserschmarren mit Apfelmus

Kartoffelgulasch

Schinkennudeln

Bratwürstl mit Kartoffeln

Tiroler Gröstl

Knödel mit Soße

Spaghetti Bolognese / Tomatensauce

Lasagne Bolognese / Tomatensauce

Faschierte Laibchen (statt Hackbällchen)

Geschnetzeltes

Putenschnitzel

Unterstützungssysteme:

Die momentane Krisen- und Ausnahmesituation wirkt sich unter anderem auf die Lebenswelt eurer Kinder, deren Entwicklung und auf euer familiäres Umfeld aus. Ihr alle werdet derzeit mit zusätzlichen Aufgaben und besonderen Herausforderungen konfrontiert und müsst erhöhte Anforderungen im Bereich Bildung, Beziehung und Erziehung meistern.

Unser Schulsystem reagiert auch hier, indem es Unterstützungssysteme und Unterstützungsmaßnahmen anbietet. Folgende Möglichkeiten gibt es:

• Kontaktaufnahme mit der Schulleitung
  • Kontaktaufnahme zum Betreuungslehrer unserer Schule (Hr. Christian Münzker) - Die Telefonnummer könnt ihr bei der Schulleitung erfragen
  • Schulpsychologie in der Bildungsregion Innviertel -> zur Website

Außerdem:

Infobroschüre "Schulkinder zu Hause begleiten" (Copyright: Ruth Karner)

HERZLICH WILLKOMMEN!

Auf dieser Seite können Sie sich über Neuigkeiten und Aktivitäten in der Volksschule Hochburg-Ach informieren!

Die Volksschule Hochburg-Ach entstand im Schuljahr 2011/2012 durch die Zusammenlegung der Volksschulen Hochburg und Ach am Standort der ehemaligen Volksschule Hochburg.