DSC02447.jpgDSC02449.jpgDSC02474.jpgDSC02483.jpgDSC02547.jpgDSC02610.jpgDSC02641.jpgDSC02678.jpgDSC02689.jpgDSC02695.jpg

Ein Vorschüler liest einem Mädchen aus der 4. Klasse vor:

Kinder aus der 4. Klasse schreiben auf, was die Vorschüler ihnen über die Reptilienschau ansagen:

Die Schlangen von Herrn Denk

Die große, dicke Schlange von Herrn Denk hat mir am besten gefallen. Er hatte aber auch kleine, dünne Schlangen dabei. Die kleine Schildkröte von Herrn Denk war auch sehr süß. Eine gelb-schwarze Vogelspinne war auch dabei. Seine grüne Bartagame durften wir sogar angreifen und streicheln. (aufgeschrieben von Konstanze für Phillip)

Die gelbe Schlange hat mir gefallen. Die Vogelspinne hat mir auch gefallen, weil ich ihre Füße so weich finde. Ich hätte noch gerne mehr über die Giftschlange gewusst. Die kleine Schlange, die Herr Denk als erstes heraus genommen hat, habe ich süß gefunden. (aufgeschrieben von Paulina für Marcel)

 

 

Joomla templates by a4joomla