DSC02447.jpgDSC02449.jpgDSC02474.jpgDSC02483.jpgDSC02547.jpgDSC02610.jpgDSC02641.jpgDSC02678.jpgDSC02689.jpgDSC02695.jpg

Am 18. Dezember 2013 besuchten alle Klassen die Theatervorstellung des Stücks "Der Feuervogel" im Odeion Kulturforum in Salzburg.
Die Inszenierung eines russischen Volksmärchens überzeugte vor allem durch akrobatische Einlagen und durch die gelungene musikalische Darbietung.


Eine Schülerin der 3. Klasse schreibt dazu:

Hallo ich bin Alina!

Ich fand das Theater super! Und der Feuervogel war so beweglich, dass ich nicht gewusst habe, wie er das macht. Und alles war sehr interessant. Ich wollte von den Schauspielern ein Autogramm haben. Mir gefiel das Theater zu 100 %.


Hier noch einige Bilder aus dem Kunst-Unterricht der 3. Klasse:
























Joomla templates by a4joomla